Durch die Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies gemäß unseren Datenschutzrichtlinien zu.

Respekt gegenüber Lieferanten und Dienstleistern: Fairstanden.

Auf unsere Lieferanten und Dienstleister müssen wir uns verlassen können. Denn ohne Rohstoffe können wir keine Produkte herstellen. Und ohne Wartungsarbeiten laufen die Anlagen nicht. Ebenso müssen die Lieferanten und Dienstleistungsunternehmen auf uns als Auftraggeber setzen können. Der IQNet SR 10-Zertifizierung entsprechend müssen ihre Verträge ethisch und rechtlich einwandfrei ausgearbeitet sein. Gerade direkte Lieferanten müssen sich beispielsweise darauf verlassen können, die vertraglich zugesicherten Leistungen zu erhalten und fristgerecht entlohnt zu werden.

Vestolit als sozial verantwortlich handelndes Unternehmen achtet auf eine umweltschonende und nachhaltige Produktion vor Ort in Marl. Außerdem ist uns wichtig, dass entlang der gesamten Lieferkette sozial verantwortlich gewirtschaftet wird. Hierzu prüfen wir regelmäßig die Unternehmenspraxis der Lieferanten strategischer Rohstoffe. Durch regelmäßige Bestellungen bei festen Lieferanten, fristgerechte Entlohnung und einfache Zugänglichkeit zu unseren Anlagen erleichtern und sichern wir unseren Lieferanten einen unkomplizierten Arbeitsalltag.


Verhaltenskodex für Lieferanten

Wir erwarten von unseren Lieferfirmen diese geltenden Bestimmungen ebenso einzuhalten und somit ihren Beitrag zum Schutz der Werte und Grundsätze zu leisten.


Lieferanten & Dienstleister
Lieferanten & Dienstleister
 
 
 
 
 
 

Orbia is a community of companies
working together to tackle some of
the world’s most complex challenges.
We are bound by a common purpose:
To Advance Life Around the World.